Über uns...


ÜBER UNS...

 

 


ANJA MÜLLER (Jahrgang 1985, verheiratet, 3 Kinder)


Als Mutter von 3 Kindern zwischen 4-11 Jahren sind mir Konflikte und Anforderungen im Familienalltag und Paarleben bestens bekannt.

Ich bin mir jedoch auch bewusst, wie wichtig es ist, im Alltag der stetigen Anforderungen, Zeit und Raum für sich selbst und sich als Paar zu finden.


Ich möchte Ihnen in unserer „Praxis Leben“ den nötigen Raum und die Zeit bieten, wieder eigene Ressourcen frei zu setzen um gestärkt in Ihren Alltag zurück zu kehren und dort neue individuelle Lösungswege gehen zu können.

 

Beruflich

Hauptberuflich arbeite ich seit 2006 in der Beratung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Bachelor als Sozialassistentin (ESAS Lüttich) (2003-2006)
  • NLP Practioner- Ausbildung mit Zertifizierung (CPSE Lüttich)(2006-2007)
  • NLP Master-Ausbildung mit Zertifizierung (CPSE Lüttich) (2007-2008)
  • Grundkurs in systemischer Beratung (Systemisches Institut Eschweiler) (2014-2015)
  • Aufbaukurs in systemischer Beratung (Systemisches Institut Eschweiler) (2015-2016)
  • Aufbaukurs in systemischer Therapie (Systemisches Institut Eschweiler) (2017-2018)
  • Zertifizierung als systemische Paar- und Familientherapeutin durch die DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische Familientherapie) (2020)
  • ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) (2020)
  • Fortbildungen in Fairplayer, No Blame Approach, Medienhelden,...

 


Meine Angebote für Sie:


PIERRE VLIEGEN (Jahrgang 1977, verheiratet, 3 Kinder)


Ehemann, Familienvater, Sozialarbeiter, Geschäftsführer, ...  aber vor allem bin ich begeisterter Menschenfreund.

Zusammen arbeiten, diskutieren, lachen, streiten, kämpfen, feiern und sich als Menschen authentisch begegnen, sind meine Leidenschaft!

Ich möchte in unserer "Praxis Leben" Konfliktpartnern Raum geben, um sich auf Augenhöhe zu begegnen und gemeinsam Win-Win-Situationen zu ermöglichen.

Persönliche Weiterentwicklung macht Spass!  Ich freue mich Sie dahin zu begleiten, Veränderungen anzustossen und Ihre Lebensfreude neu zu entfachen!

 

Beruflich

Hauptberuflich bin ich seit 20 Jahren tätig in der sozialen Begleitung und Beratung von Alleinstehenden, Paaren und Familien, bei der Wohnungssuche, in ihren Herausforderungen des Alltags (Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Erziehung, soziales Netzwerk ...) und in der Erhaltung und Verbesserung ihrer Selbstständigkeit und Lebenssituation.


Personalführung und Leitung eines Unternehmens mit sozialer Zielsetzung gehören seit über 15 Jahren zu meinem Auftrag.


Ich habe einige Jahre bereichernde Erfahrungen sammeln dürfen in der Betreuung von Menschen mit einer Behinderung und in der Unterstützung von psyschisch erkrankten Klienten.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Bachelor als Sozialassistent (ESAS Lüttich) (1995-1998)
  • NLP Practioner- Ausbildung mit Zertifizierung (CPSE Lüttich)(2006-2007)
  • NLP Master-Ausbildung mit Zertifizierung (CPSE Lüttich) (2007-2008)
  • Mediator nach den Standards und Richtlinien des Bundesverbandes Mediation e.V. (Friedensbildungswerk Köln) (2017-2020) i.A.
  • ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)


Meine Angebote für Sie:

 

Rose
„Ein System ist eine Ganzheit. Jedes Teil ist mit jedem so verbunden,
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
All thee from James & Jaclyn (1)
Geht nicht
Kopie von „Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit Neues zu entdeck
Zu wissen, dass Veränderung möglich ist,...

© 2020 Praxis Leben •  Impressum & Datenschutz